Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

joe's reiseclub

JOE HIMMELBAUER, das Gesicht und großer Anziehungspunkt des Reiseclubs, hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit vielen Jahren organisiert und begleitet er sehr erfolgreich ausgewählte Reisen.

Zu seinen Lieblingsdestinationen gehören Südostasien und Lateinamerika, die er deshalb mittlerweile beinahe wie seine Westentasche kennt. Aber eigentlich ist JOE überall zuhause und so wundert es auch nicht, dass die Reisen von joe's reiseclub in aller Herren Länder führen. Eine Reise mit ihm ist auf alle Fälle ein unvergessliches, mit Humor und Länderkenntnissen gewürztes, Erlebnis.


Fernreisen & Kreuzfahrten & Städteflüge 2019


Sizilien im Frühling 

Blütenpracht und spektakuläre Highlights der Naturschauspiele am Ätna und den Äolischen Inseln mit dem Vulkan Stromboli.

10. Apr. - 14. Apr. 2019

zum Detailprogramm


Flusskreuzfahrt Südfrankreich


Eine der schönsten Flussreisen: Durch farbenprächtige Landschaften, die Weinregionen Burgund und Provence bis in die Camargue. Begleitet von kulinarischen Höhenflügen.

24. Apr. - 1. Mai 2019

zum Detailprogramm


Städteflug Marrakesch

1001 Nacht in der „Perle des Orients“ und André Hellers Traumgarten „Anima“

sind unüberbietbare Erlebnisse.

5. Mai - 8. Mai 2019

zum Detailprogramm


Städteflug Athen

Eine Stadt, die wesentlich mehr zu bieten hat als die berühmte Touristenattraktion Akropolis. Mit der Griechenland-Expertin Charlotte Ludwig entdecken wir das Athen der Einheimischen!

19. Sep. - 22. Sep. 2019

Detailprogramm folgt


Krakau - Olmütz

Sicher eine der schönstenStädte des Kontinents. Mit dem bezaubernden Städtchen Olmütz bei der Anreise und dem faszinierenden Salzbergwerk Wieliczka bei der Rückreise.

4. Okt. - 6. Okt. 2019

Detailprogramm folgt


Azoren

Das Inselparadies (nur 5 Flugstunden ab Wien) mitten im Atlantik strotzt nur so von Sehenswürdigkeiten und gilt als Geheimtipp unter Reiseexperten: Vulkane, Geysire und immergrüner Frühling in Traumlandschaften.

Mitte / Ende Oktober 2019

Detailprogramm folgt


Advent in Ljubljana – Maribor 

Malerisch und lebendig – ein bisher unentdecktes Juwel ! 

Und auch einer der stimmungsvollsten und preiswertesten Weihnachtmärkte Europas.

7. Dez. - 8. Dez. 2019

Detailprogramm folgt


Vorschau auf 2020


 

Kreuzfahrt rund um Südamerika


Flusskreuzfahrt Andalusien

 

Februar 2020


Mai 2020

Wir beraten Sie gerne

Wochentags erreichen Sie uns von 9:00 bis 17:30 Uhr telefonisch im Wiener Büro unter 0043 1 890 77 00 oder 

>> Schreiben Sie uns