ZugVogel Touristik
Japamala Resort Tioman Island Ostküste Malaysia
28.02.2024 Klara Reischl

Japamala Resort Tioman Island

Eine außergewöhnliche Unterkunft auf einer paradiesischen Insel! Die 13 Zimmer des Japamala Resorts bieten atemberaubende Aussichten und einzigartige Umgebung. Adults only!


Dieses kleine und exklusive Erwachsenenresort mit 13 Zimmern liegt versteckt inmitten von 11 Hektar üppigem tropischem Regenwald, wo charmante Villen und Chalets im malaysischen Dorfstil an den atemberaubendsten Orten positioniert sind. JapaMala lässt sich am besten als „Öko-Luxus“-Resort beschreiben und geht über das Erlebnis eines naturnahen Lebens hinaus, indem es den Aufenthalt mit einem Hauch von Luxus neu definiert.

Das Japamala Resort orientiert sich an den natürlichen Gegebenheiten. Natürliche Bäche, steile Klippen, hoch aufragende Felsblöcke und die Bäume gaben vor, wo eine Villa gebaut werden konnte. Für deren Errichtung wurden keine Bäume gefällt und Sie verbringen Ihren Aufenthalt in einer speziellen Atmosphäre der Verbundenheit mit der Natur.

Bitte bei allen Aufenthalten auf den Inseln an der Ostküste Malaysias die Monsunzeiten November bis Februar berücksichtigen. Die öffentlichen Fähren fahren je nach Wetterbedingungen eingeschränkt oder gar nicht!

* Der Monsun Anfang 2024 hat das Japamala Resort stark getroffen. Daher sind einige Hoteleinrichtungen dzt. nicht geöffnet!

Vom 20. bis 26. März 2023 nicht verfügbare Einrichtungen: Samadhi Spa

Bis auf Weiteres nicht geöffnet: die Restaurants Il Tempio und Mandi Mandi. Das Restaurant Tamarind Tioman serviert jedoch weiterhin täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen, auch die  Cocktailstunde findet dzt. dort statt.

Die Privatfähre Japamala wird vom 28. März bis 30. April 2023 nicht in Betrieb sein, da das Boot umfangreichen Wartungsarbeiten unterzogen wird.


Neugierig auf Malaysia?

Kontakt

+43 1 890 77 00 office@zugvogeltouristik.at