joe's reiseclub

JOE HIMMELBAUER, das Gesicht und großer Anziehungspunkt des Reiseclubs, hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit vielen Jahren organisiert und begleitet er sehr erfolgreich ausgewählte Reisen.

Zu seinen Lieblingsdestinationen gehören Südostasien und Lateinamerika, die er deshalb mittlerweile beinahe wie seine Westentasche kennt. Aber eigentlich ist JOE überall zuhause und so wundert es auch nicht, dass die Reisen von joe's reiseclub in aller Herren Länder führen. Eine Reise mit ihm ist auf alle Fälle ein unvergessliches, mit Humor und Länderkenntnissen gewürztes, Erlebnis.


Fernreisen & Kreuzfahrten & Städteflüge 2019

Marrakech

Besonders beliebt! Im November fliegen wir wieder in die Hauptstadt Marokkos und lassen uns vom Flair des Orients verzaubern. 1001 Nacht in der „Perle des Orients“ und André Hellers Traumgarten „Anima“ sind unüberbietbare Erlebnisse.

21. Nov. Okt. - 24. Nov. 2019

(ausgebucht)

zum Detailprogramm


Advent in Südtirol

Wer den Advent liebt, wird besonders den Advent in Südtirol lieben… Hier werden die Traditionen was die Vorbereitung und Vorfreude auf Weihnachten betrifft, noch weitgehend hochgehalten, und mit einem Becher dampfenden Glühweins in der Hand kehrt die festliche Adventsstimmung ganz von allein ein.

6. Dez. - 8. Dez. 2019

(ausgebucht)

 zum Detailprogramm


Fernreisen & Kreuzfahrten & Städteflüge 2020

Kreuzfahrt rund um Südamerika

Chile - Patagonien - Feuerland - Argentinien - Uruguay

Eine Kreuzfahrt rund um das sommerliche Südamerika mit allen Höhepunkten sowie Vorprogramm in Chile (Stadtbesichtigung Santiago und Valparaiso) und Abschluß in Buenos Aires mit Stadtrundfahrt und Tango Show.

Als Einstimmung finden Sie hier den Reisebericht von Joe´s letzter Südamerikareise, zwar mit einem anderen Schiff, aber fast identischer Route.

Reisebericht: eine Reise ans Ende der Welt

Und hier noch ein paar Fotos für einen kleinen Vorgeschmack auf die Reise 

4. Feb - 21. Feb. 2020

(Restplätze buchbar) 

zum Detailprogramm

 


Frühling am Gardasee

Köstliches Dolce Vita in Italien! Wir lassen uns bei Verkostungen die kulinarischen Spezialitäten der Region schmecken und entdecken die Gegend bei gemütlichen Bootsausflügen und Rundgängen. Tiefblaues Wasser, entzückende Seepromendaden, kleine Fischerboote und das traumhafte Bergpanorama begeistern im Frühling, ebenso wie der riesige blühende Garten, den Andre Heller gestaltet hat. Ein genußvoller Kurztrip im Frühling!

15. April- 19. April 2020

zum Detailprogramm

Flusskreuzfahrt durch Holland und Belgien

Unser schwimmendes Hotel bringt uns zu interessanten und bezaubernden Orten wie Amsterdam, Brüssel, Brügge und Gent. Während der Flusskreuzfahrt reisen wir bequem, ohne ständiges Koffer packen.

 

28. April- 5. Mai 2020

(wenige Restplätze)

zum Detailprogramm


Moskau - St. Petersburg | Auf den Wasserwegen der Zaren

Bequem reisen wir auf der Igor Strawinski II von der russischen Hauptstadt nach St. Petersburg. Wir lassen die herbstliche Landschaft vorbeiziehen, genießen die Bordannehmlichkeiten und nützen die Möglichkeit die wunderbaren Orte entlang der Schiffsroute zu besuchen. 

10. Sep. - 20. Sep. 2020

(wenige Restplätze)

zum Detailprogramm


Montenegro - noch ein Geheimtipp!

Haben Sie schon von Kotor gehört, der entzückenden Hafenstadt in Montenegro? Neben diesem Highlight hat das Land jedoch noch viel mehr zu bieten! Traumhafte Bergkulissen, schöne Strände und kristallklare Seen, sowie das historische Erbe locken vermehrt Besucher in Orte wie Budva, Cetinje und den Nationalpark des Lovcen Gebirges.

26. Sep. - 3. Okt. 2020

zum Detailprogramm


Kontakt

+43 1 890 77 00 office@zugvogeltouristik.at