ZugVogel Touristik

joe's reiseclub

JOE HIMMELBAUER, das Gesicht und großer Anziehungspunkt des Reiseclubs, hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seit vielen Jahren organisiert und begleitet er sehr erfolgreich ausgewählte Reisen.

Zu seinen Lieblingsdestinationen gehören Südostasien und Lateinamerika, die er deshalb mittlerweile beinahe wie seine Westentasche kennt. Aber eigentlich ist JOE überall zuhause und so wundert es auch nicht, dass die Reisen von joe's reiseclub in aller Herren Länder führen. Eine Reise mit ihm ist auf alle Fälle ein unvergessliches, mit Humor und Länderkenntnissen gewürztes, Erlebnis.


Fernreisen & Kreuzfahrten & Städteflüge 2021


Montenegro - noch ein Geheimtipp!

Kennen Sie die entzückenden Hafenstadt Kotor in Montenegro? Neben diesem Highlight hat das Land jedoch noch viel mehr zu bieten! Traumhafte Bergkulissen, schöne Strände und kristallklare Seen, sowie das historische Erbe locken vermehrt Besucher in Orte wie Budva, Cetinje und den Nationalpark des Lovcen Gebirges.

27. Sep. - 4. Okt. 2021

zum Detailprogramm

 

Emilia Romagna - Genuss pur!

Parmiggiano Reggiano, Balsamico, Wein und Prosciutto di Parma - diese Genüsse erwarten uns bei Betriebsbesuchen und Verkostungen in der Emilia Romagna! Außerdem geht es zu den legendären Ferraris in Maranello und in das entzückende Dorf Rocca di Dozza. Überdies haben wir auch geführte Besichtigungen und Zeit in Modena, Bologna und Parma eingeplant. Eine wunderbare Reise in die traumhafte herbstliche Genussregion der Emilia Romagna!

11. Okt.- 15. Okt. 2021

zum Detailprogramm

 


Chiemgau erleben

Kommen Sie mit zu den Geheimtipps von Bayern! Wir entdecken gemeinsam die wunderschöne Herreninsel im Chiemsee und die gigantische Burganlage in Burghausen. Außerdem machen wir Halt im berühmten Wallfahrtsort Altötting und begeben uns auf die spannenden Spuren der Raubritter. Zum Schluss erkunden wir eine Schlossbrauerei und genießen wie Rosi Mittermair die fantastische Aussicht von der traumhaft gelegenen Winklmoosalm. Eine unvergleichliche Reise!

23. Okt.- 27. Okt. 2021

zum Detailprogramm

Advent in Tschechien

Unsere Adventfahrt führt zu stimmungsvollen traditionellen Weihnachtsmärkten in unserem Nachbarland. In der barocken Stadt Olmütz stimmen wir uns auf Weihnachten ein und entdecken dann das gemütliche und authentische Brünn. Weihnachtliche Köstlichkeiten duften und Handwerkskunst sowie Weihnachtsbeleuchtung lassen uns den Advent erleben, so wie wir ihn uns vorstellen! 

6. Dez. - 8. Dez. 2021

zum Detailprogramm

 

Clarion Congress****, Olmütz

(1 Nacht)

© Clarion Congress Olmütz

Modernes zentral gelegenes Hotel direkt beim Hauptbahnhof, Wellnesszentrum mit Sauna, Fitness, Jacuzi, Bier Spa. Das Benada Restaurant bietet ein breites Angebot an tschechischer und internationaler Küche.

Standardzimmer: Klimaanlage, Wi-Fi gratis, Direktwahltelefon, Badezimmer mit Wanne (in den barrierefreien Zimmern Dusche), WC und Fön, LCD TV mit Satellitenempfang, Bügelset, Tee-und Kaffeeset gratis, Minibar mit Erfrischungen, Sicherheitsschloss mit Chipkarte, Tresor, Arbeitstisch

Best Western Premier Hotel International****, Brünn

(1 Nacht)

© Best Western International Brünn

Modernes Hotel, zentral gelegen im historischen Bezirk der Stadt zwischen Sankt Peters- und Pauls Kathedrale und der Festung Spielberg. 2 Restaurants, Lobby/Bar, Innenpool, Dampfbad, Fitnessraum

Zimmer: Schreibtisch, Kaffeemaschine und Wasserkocher, LCD-Fernseher, Dusche/Wanne, Safe, Minibar, Klimaanlage, High-Speed-Internetzugang


Fernreisen & Kreuzfahrten & Städteflüge 2022

Frühling am Gardasee

Köstliches Dolce Vita in Italien! Wir lassen uns bei Verkostungen die kulinarischen Spezialitäten der Region schmecken und entdecken die Gegend bei gemütlichen Bootsausflügen und Rundgängen. Tiefblaues Wasser, entzückende Seepromendaden, kleine Fischerboote und das traumhafte Bergpanorama begeistern im Frühling, ebenso wie der riesige blühende Garten, den Andre Heller gestaltet hat. Ein genußvoller Kurztrip im Frühling!

24. April- 29. April 2022

zum Detailprogramm

 

Inselhüpfen in der Ostsee

Neugierig auf die Ostsee? Kilometerlange Sandstrände, urige Fischerdörfer und fantastische Landschaft erwarten uns! Gemeinsam flanieren wir durch die Kaiserbäder, verkosten traditionellen Räucherfisch und lassen uns in den Dünen den Wind um die Nase wehen! Wir entdecken die Region mit der romantischen Schmalspurbahn, genießen die Aussicht vom Mississippi-Dampfer und erholen uns bei einer Fahrt mit dem Pferdegespann. Kommen Sie mit auf diese tolle Reise!

14. Mai - 19. Mai 2022

zum Detailprogramm


Moskau - St. Petersburg | Auf den Wasserwegen der Zaren

Bequem reisen wir auf der Igor Strawinski II von der russischen Hauptstadt nach St. Petersburg. Wir lassen die spätsommerliche Landschaft vorbeiziehen, genießen die Bordannehmlichkeiten und nützen die Möglichkeit die wunderbaren Orte entlang der Schiffsroute zu besuchen. 

22. Aug. - 1. Sep. 2022

Detailprogramm mit aktuellen Preisen folgt

 


Kontakt

+43 1 890 77 00 office@zugvogeltouristik.at